Star Wars Merchandising

Hallo, liebe Freunde! Ich muss ja sagen, dass mich dieser Film „Star Wars – Das Erwachen der Macht“ doch sehr beeindruckt hat. Kein Wunder, dass die Leute sich danach alles Mögliche und Unmögliche zum Film kaufen. Bücher, Musik, Plüschfiguren, Raumschiffmodelle. Was es nicht alles gibt! Mir persönlich haben diese Lichtschwerter gefallen. Deshalb bin ich gleich ins nächste Kaufhaus gegangen und habe mir eines gekauft.

Leider stellte sich das Lichtschwert als wertlose Attrappe heraus. Von wegen: Schneidet wie durch Butter! Das Ding war ein Griff mit einem leuchtenden Plastikdings. Außerdem machte es immer irgendwelche Geräusche, als ob jemand mit einer Leuchtstoffröhre herumfuchteln würde… Aber es macht schon irgendwie Spaß damit durch den Park zu laufen und Kinder zu erschrecken. Am schönsten sieht es natürlich abends aus. Dann ist das eine fantastische Leselampe. Zum Glück passt es auch durch den Höhleneingang und wenn ich es dann im Bau anknipse habe ich Licht.

Blöderweise gibt es immer wieder ein paar Typen, die meinen, dass sie mir mein Spielzeug wegnehmen müssen. Darunter auch diesen Herren in schwarz. Doch mit ein paar gezielten Hieben konnte ich ihn dann doch in die Flucht schlagen.

Jetzt brauche ich allerdings einen Sponsor, der mir neue Batterien besorgt. Das Licht wird leider immer schwächer….

Bis denne

Euer Hansi

Copyright © 2017 Robert Madsen All Rights Reserved