Kurze Verzögerung

Da hakt doch was….

Hallo, liebe Freunde!

Immer wenn man glaubt, dass nun alles flutscht, dann gibt es irgendwo eine Verzögerung. Eigentlich wollten wir ja jede Woche ein neues Video in unserem youTube-Kanal veröffentlichen, aber wie der Zufall so spielt gab es dann leider doch ein paar Pannen und so wird das neue Video etwas später fertig….  Vielen Dank an dieser Stelle an Robert, der alles in unermüdlicher Kleinarbeit zusammenbasteln muss….

Wir danken Allen, die sich unser erstes Video bereits angeschaut haben (und vielleicht nach mehr lechzen). Wie gesagt, wir arbeiten mit Hochdruck daran. Aber, hey, selbst bei „Star Wars: Episode 8“ werden gerade Szenen nachgedreht. Wir sind also in guter Gesellschaft. Es wäre sehr schön wenn Ihr den Videos Daumen-Bewertungen geben würdet oder sogar in die Kommentarzeilen schreibt. Wir würden uns sehr freuen.
Bis denne
Euer Hansi

Copyright © 2017 Robert Madsen All Rights Reserved