Interviews mit Hansi

Interviews machen Spaß

Hallo, liebe Freunde!

es ist schon irgendwie faszinierend, was man alles gefragt wird wenn man ein Interview geben soll.

Unser Management hat ein Vorabinterview mit einem Journalisten arrangiert, der mich, aber auch Friedolin befragt hat. Das Interview wird wohl demnächst in einem Onlinemagazin erscheinen. Wir werden Euch natürlich dann auch den Link präsentieren. Ich war jedenfalls erstaunt, was uns der Reporter im Verlaufe des Interviews gefragt hat. Vor Allem habe ich gelacht als er mich nach meiner Schuhgröße gefragt hat….

Wie ich gerade erfahren habe ist unser Management gerade dabei einen eigenen Heckenhocker youTube-Kanal einzurichten. Wir werden Euch auch hier informieren sobald dort die ersten Videos zu finden sind. Zunächst wird der Kanal allerdings eine eigenwillige Adresse haben. Erst wenn wir mehr als 300 Abonnenten haben bekommen wir dafür eine eigene URL. Deshalb möchte ich euch schon jetzt bitten uns weiterzuempfehlen sobald alles am Laufen ist.

Habt Ihr diesen Sommer auch so sehr geschwitzt? Hier in Hamburg gab es ja zum Glück immer wieder zwischendurch ein paar mildere Tage, wo man sich etwas erholen konnte. Manchmal beneide ich die Enten, dass sie sich im See abkühlen können. Ich war ja vor kurzem mit Friedolin in einem Schlauchboot unterwegs. Aber seine Stacheln konnten sich mal wieder nicht beherrschen und haben ein Loch in das Boot gemacht. Zum Glück können wir beide schwimmen…

Bis denne

Euer Hansi

Copyright © 2019 Robert Madsen All Rights Reserved