[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]Na, das war mal ein Osterfest nach meinem Geschmack. Alle Eier rechtzeitig versteckt, Kuchen gebacken (und gegessen) und dann schön ausgeschlafen. Und dann klingelt auf einmal mein Handy und ein Filmproduzent ist dran. Er will mit den Heckenhockern Filme drehen!

Also damit haben Friedolin und ich ja gar nicht gerechnet. Aber wir sind natürlich Feuer und Flamme, denn bei uns im Park passiert so viel Lustiges, dass wir uns freuen würden, wenn wir Euch das Geschehen auch mal in Bewegtbildern zeigen können.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]Wir haben uns mit den Produzenten getroffen um zu besprechen worum es eigentlich gehen soll. Natürlich dürfen wir noch nicht viel sagen, aber wir haben Vorverträge abgeschlossen und werden in den nächsten Wochen Ideen austauschen. Das wird bestimmt aufregend werden.

Die Produzenten fanden unseren Vorschlag gut, dass wir Euch hier auf dem Laufenden halten und ab und zu mal Bilder zeigen wie es mit der Produktion weitergeht. Also seid gespannt!

Bis zum nächsten Mal!

Euer Hansi.[/vc_column_text][vc_column_text]

Hansi Heckenhocker ist ein junger, frecher Hase, der seine Nase überall hineinstecken muss. In seinem Park ist er aufgrund seines knallgelben Anzugs der beliebteste Bewohner. Er scheut sich auch nicht die Menschen anzusprechen, denn er ist wirklich neugierig und verarbeitet seine Erlebnisse und Erkenntnisse in „Hansis Blog“.
[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_single_image image=“1579″ alignment=“center“ style=“vc_box_shadow_3d“ border_color=“grey“ img_link_large=““ img_link_target=“_self“ css_animation=“appear“ img_size=“full“][/vc_column][/vc_row]

Copyright © 2019 Robert Madsen All Rights Reserved