Der Park öffnet bald

Der Titel steht fest

Hallo, liebe Freunde!

Ihr wartet bestimmt gespannt auf unsere Fortschritte wegen unserer Filme. Wir dürfen natürlich nichts verraten während wir drehen. Aber was wir Euch verraten dürfen, das ist der Titel unter dem unsere Filme bei youTube und Co. eingestellt werden. Wir sind von unseren ersten Ergebnissen schon sehr begeistert.

Die Dreharbeiten im Park waren manchmal recht anstrengend. Einmal weil wir ja sonst tagsüber eher ausruhen. Zum Anderen weil es so erdrückend heiß war. Zum Glück hat uns das Filmteam immer mit köstlichen Erfrischungen versorgt. Manche Sachen kannten wir gar nicht. Ich wusste gar nicht, was Bananen sind sind. Die schmecken wirklich super – und die gelbe Schale ist mir auch sehr sympathisch!

Friedolin war natürlich etwas enttäuscht, dass der Cateringservice keine Würmer im Angebot hatte. Er hat aber einige Sachen vom Cateringwagen ausprobiert und war manchmal so satt, dass er gleich eingeschlafen ist. Ich fürchte schon fast, dass er sich den Bauch so vollschlägt um bald wieder in den Winterschlaf zu gehen. Bisher haben wir ihn aber immer wachgekriegt.

Ich muss mich wundern wie nett die Menschen zu uns sind. Besonders unsere persönliche Betreuerin Melanie kümmert sich rührend um uns. Und das nicht nur, weil sie dafür bezahlt wird!

Neben Friedolin und mir wirken an dem Film natürlich auch noch unsere anderen Freunde mit – und auch viele Menschen. Doch dazu mehr beim nächsten Mal.

Bis denne

Euer Hansi

Copyright © 2019 Robert Madsen All Rights Reserved