Der Hase war’s

Hansi hat die „Macht“!

Hansi ist Star Wars Fan

Hallo, liebe Freunde!

Momentan können auch wir im Park dem Kinofilm „Star Wars: Das Erwachen Der Macht“ nicht entgehen. Plakate an den Litfaßsäulen gucken uns an und einige Kinder reden im Park darüber und kloppen sich mit leuchtenden Schwertern. Ich habe mich mit Pearl, dem Eichhörnchen, zum nahegelegenen Kino geschlichen und haben es tatsächlich geschafft in eine Vorstellung zu kommen…. Wow! Schade, dass Friedolin noch im Winterschlaf liegt. Der hätte den Film sicher auch gern gesehen. Pearl und ich haben hinterher natürlich auch über den Film gesprochen. Am Besten fanden wir einen Spruch, den Han Solo gesagt hat, weil er manchmal auch auf uns zutrifft: „Erst flüchten, dann umarmen!“

Es ist schon komisch, aber nachdem wir den Film gesehen haben kam es uns vor als ob die Enten des Parks sich in die bösen Flugapparate verwandeln würden. Wenn sie über uns wegflogen taten wir dann so, als ob wir sie dann mit Eicheln vom Himmel herunterholen könnten. Oder durch die „Macht“ beeinflussen.
Ihr seht, der Film hat auch uns beeindruckt. Am schönsten wäre es, wenn wir diesen kleinen Kugelroboter „BB-8“ irgendwo herbekommen könnten. Der könnte uns den Film vielleicht nochmal vorspielen. Und ansonsten natürlich auch Botengänge machen…. hahaha…
Bis denne
Euer Hansi

Copyright © 2018 Robert Madsen All Rights Reserved